schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutsches Abschneiden (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Nietzsche, Dienstag, 09.06.2026, 19:35 (vor 15 Tagen) @ Gargamel09

Mir fällt gar keine Mannschaft ein, wo ich sagen würde, geil, wenn die am Ende den Titel holt. Eher so 88 mood.

Ich bin auf die "Kleinen" gespannt. Haiti, Curacao, Kap Verde, Panama, Jordanien, Usbekistan, England, Holland und wie sie alle heißen. ;-)
Was machen Neuseeland, Australien, Schottland usw.?

Da wird sich sicher ein Sympathieträger finden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585522 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln