schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutsches Abschneiden (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Nietzsche, Dienstag, 09.06.2026, 16:01 (vor 16 Tagen) @ bussia

...ist mir so egal wie noch nie. Freue mich aber auf die Spiele von Mexiko, Argentinien und natürlich auf die Prasilianer. Bei den dreien ist es, als bringen sie ihre Musik auf den Rasen, Fußball als Lebensgefühl.

Besonders bei den Brasilianern freut man sich immer auf Neymar und Vini. Tolles Lebensgefühl.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585527 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 07:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln