schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Samstag, 13.06.2026, 21:27 (vor 11 Tagen) @ guy_incognito

Ja, sind wir denn in Leipzig?

Aber ich vergaß, die Fans stehen ja alle in den Gängen, an den Fressbuden oder hocken auf dem Lokus.

Ich finde, für ein Spiel Schweiz gg Qatar ist das Stadion doch ordentlich gefüllt. Qatar hat nun nicht gerade viele Fans, wenn nicht hinzugekauft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln