schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spiel verflacht in der 2. Hälfte zunehmends (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

balisto, 44143, Sonntag, 14.06.2026, 01:53 (vor 11 Tagen) @ Smeller

Wir sind in der Schlussphase und ich kann mich jetzt an nichts erinnern, was irgendwie passiert ist.

Beide wissen auch, dass es bei einem Unentschieden nur noch einen Sieg gegen Haiti oder Schottland braucht, um ziemlich sicher im Sechzehntelfinale zu sein. Mitreißender Modus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln