schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Schweiz ist zwar überlegen... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

schweizer666, Schweiz, Samstag, 13.06.2026, 22:04 (vor 11 Tagen) @ guy_incognito

..aber man führt nur mit einem Tor. Ich hätte das vorher souveräner erwartet.
Es ist allerdings sehr heiß.
Kobel hat auf jeden Fall nicht so viel zu tun.


Die Tatsache, dass Embolo da immer noch vorne rumläuft, zeigt die Offensivproblematik.


Wenn man ehrlich ist, hat die Schweiz die Stürmerproblematik aber gefühlt seit Jahrzehnten...

...und ist damit auch nicht alleine ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln