schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Europäer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

DieRoteKarteZahlIch, UK, Sonntag, 14.06.2026, 15:33 (vor 13 Tagen) @ Talentförderer

Man sieht jetzt schon dass die sich ziemlich schwer tun. Fast wie vorher zu erwarten. Mal sehen wie das weitergeht.

Vance dürfte es freuen. Vielleicht ist es ja gar sein Masterplan, die Europäischen Teams nach Möglichkeit zu torpedieren, und am Ende als schlechte Verlierer dastehen zu lassen, während Länder, die Trump duldet, ins Viertelfinale einziehen. Fehlt dann nur noch der Fifa FairPlay Award für Trump.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln