schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Normalerweise (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Matze_82, Rheinhessen, Sonntag, 14.06.2026, 00:38 (vor 12 Tagen) @ Smeller

würde man jetzt fragen, ob man eine brasilianische Mannschaft schonmal so behäbig und chancenlos gesehen hat. Aber da wäre die Antwort, ja, 2014.

Kaum schreib ichs, macht Brasilien das 1:1 aus dem Nichts.

Kam echt aus dem Nichts. Dieser Kotzbrocken ist leider individuell einfach stark...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585847 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 22:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln