schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Kommentator bei Magenta (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 14.06.2026, 13:10 (vor 12 Tagen) @ Smeller

Auffälligste Sache war, als der Kommentator Infantino wegen der vielen freien Plätze durch den Kakao gezogen hat.

Welche freien Plätze? Die Zuschauer haben lt. FIFA doch nur lieber außerhalb des vom Kamera erfassten Bereichs gestanden, anstatt auf den bezahlten Plätzen zu sitzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586216 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln