schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Europäer (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Garum, Bornum am Harz, Sonntag, 14.06.2026, 15:39 (vor 11 Tagen) @ DieRoteKarteZahlIch

Man sieht jetzt schon dass die sich ziemlich schwer tun. Fast wie vorher zu erwarten. Mal sehen wie das weitergeht.


Vance dürfte es freuen. Vielleicht ist es ja gar sein Masterplan, die Europäischen Teams nach Möglichkeit zu torpedieren, und am Ende als schlechte Verlierer dastehen zu lassen, während Länder, die Trump duldet, ins Viertelfinale einziehen. Fehlt dann nur noch der Fifa FairPlay Award für Trump.

Hat eigentlich schon jemand Trump gefragt ob wer anderes als die USA Weltmeister werden darf?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585674 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln