schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Haupttribüne nur zur Hälfte gefüllt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Samstag, 13.06.2026, 21:41 (vor 12 Tagen) @ DerMitsch

Dafür dass die Tickets so sehr teuer sein sollen, sind die Stadien aber wirklich gut gefüllt. Gianni fühlt sich bestätigt.
Dafür ist die Stimmung einfach nur unterirdisch gerade.

Vielleicht werden auch Tickets aufgrund geringer Nachfrage noch verscherbelt, oder verschenkt, nicht bei den großen Mannschaften, aber bei solchen Spiele wie das hier, glaube, da ist die Nachfrage bei den aufgerufenen Preisen ohnehin nicht gerade groß und wenn Mannschaften dann noch wenig Fans mitbringen umso geringer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585635 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln