schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

-1 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Gargamel09, Samstag, 20.06.2026, 20:33 (vor 4 Tagen) @ bambam191279
bearbeitet von Gargamel09, Samstag, 20.06.2026, 20:37

Wenn du quer liest wirst du lesen(gelesen haben) dass ich sage nmecha würde bei nem hohen Angebot relativ sicher verkauft (insofern er das auch möchte), mir ging es hier eher in Richtung Sarkasmus weil hier häufig geschrieben wurde mit Summe x kriegt man den und den Spieler gleichwertig oder besser ersetzt.

Ich hab das schon verstanden, auch ohne ;). ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585377 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln