schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum enttäuschend? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Habakuk, OWL, Sonntag, 21.06.2026, 01:03 (vor 4 Tagen) @ Will Kane

Hat ja easy gereicht;-) LG


Die ‚Rumble-in-the-Jungle‘-Strategie.

Dem Gegner das Gefühl der Überlegenheit geben, ihn sich verausgaben lassen unter Inkaufnahme eigener schmerzhafter Nachteile - und dann heißt es plötzlich ‚The Lightning strucks twice in the Night‘…

One more round and Undav's there...

Und ich dachte, das funktioniert nur in Zaire.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln