schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falls Nmecha bei uns bleibt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

LBKS2007, Sonntag, 21.06.2026, 18:03 (vor 3 Tagen) @ DomJay

Naja Spielmacher wird ja gemeinhin synonym für 10er verwendet. Aber was spielt Nmecha denn beim DFB? Würde sagen den offensiveren Part einer doppel 6. Die gibt's ja bei uns so nicht. Aber rein von der Position dürfte er bei uns sogar offensiver ausgerichtet sein. Nmecha allein wäre in meinen Augen Grund genug, wieder ein 4231 ähnlich wie beim DFB zu spielen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585468 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln