schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ja, aber die waren damals auch auf Pervitin (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Dietmarson, Sonntag, 21.06.2026, 13:24 (vor 4 Tagen) @ PePopp

außerdem, ist es nicht so, dass die Legende so geht, dass die absichtlich gegen Ungarn verloren haben, weil Herberger schon ahnte, dass man denen später nochmal begegnen wird und dann unterschätzt würde? Also weniger um des einfachen Turnierbaums wegen... dachte ich.

Aber wie gesagt, Drogen!!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585614 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln