schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zu viele zentrale Spieler? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Ollis, Die A7 rauf und runter ;), Samstag, 20.06.2026, 22:43 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also irgendwie passt da die Zuteilung nicht? Gefühlt wollen alle Mittelfeldspieler und Kimmich das Zentrum besetzen. Über Browns-Seite scheint es besser zu klappen, aber über die rechte Seite klappt das gar nicht. Da entstehen keine Räume und man steht sich selbst im Weg.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln