schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Wir schalten zu dem Mann der den Sieg eingewechselt hat." (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Frank1299, Sonntag, 21.06.2026, 00:30 (vor 7 Tagen) @ PaBe

Gemeint ist natürlich unser Bundestrainer. Klar, den Sieg eingewechselt. Ist auch das was mir als erstes zu den Entscheidungen von ihm eingefallen ist.

Mensch, was ein großartiger Trainer, was ein großartiger Mensch.

Du solltest das besser als Ironie kennzeichnen, sonst glaubt das hier noch der ein oder andere.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586616 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln