schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Der Zug hat keine Bremse" (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Foreveralone, Dortmund, Sonntag, 21.06.2026, 00:15 (vor 4 Tagen) @ CF

Ich hoffe beim nächsten Spiel in den Staaten, lässt Trump in diesem Moment seine ICE Schergen auf die deutsche Kurve los.


Was soll uns dieser bescheuerte Post sagen?


Ich vermute er spielt auf diesen bescheuerten Mallorcakracher an.


Hmm, was hat jetzt die deutsche Kurve damit zu tun?

Da stehen genug von diesen Kandidaten drin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585519 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 06:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln