schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mit dem Titel werden wir nichts zu tun haben (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Matze_82, Rheinhessen, Sonntag, 21.06.2026, 00:28 (vor 4 Tagen) @ Hogger

Sobald ne etwas bessere Truppe als Curacao oder Elfenbeinküste kommt, wird wohl Ende sein.

So geht es wohl allen Mannschaften, bis auf dem zukünftigen Weltmeister....

Heul mal nicht so rum, ich glaube keine Mannschaft spielt gerne gegen uns im K.O. Duell. Man muss auch nicht immer alles schlecht reden und sich klein machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585604 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln