schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Aus und rund 8 Wochen Pause für Schlotterbeck (BVB)

AGraute, Montag, 22.06.2026, 13:26 (vor 2 Tagen) @ Micha

Sehr bitter für Schlotterbeck, wird allerdings wohl die Chancen erhöhen, dass wir ihn nächste Saison in gelb und schwarz sehen.
Gute Besserung!

Bei einem 4 oder 5-Jahresvertrag sollten die 8 Wochen nicht wirklich ins Gewicht fallen und vorspielen für braucht er mMn für die drei Vereine auch nicht mehr.

All seine Stärken und Schwächen sollten bekannt sein.

Spannend wird natürlich wie Schlotti damit umgeht. Während seiner letzten Verletzung wollte er sich ja auf seine Genesung konzentrieren und sich nicht von Vertragsgesprächen ablenken lassen - mal sehen wie er es diesmal handhabt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585390 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln