schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Aus und rund 8 Wochen Pause für Schlotterbeck (BVB)

Tomi2, Dortmund / Langenfeld / Frankfurt, Montag, 22.06.2026, 13:52 (vor 3 Tagen) @ Gazelle

War nicht Reus damals komplett raus und ist jetzt genauso Fan-Weltmeister (und sonst nix), wie Du und ich während Schlotterbeck seine Medaille bekommen wird, wie Kevin, Roman und jeder, der im Kader war und nicht oder wenig gespielt hat?

Dieser Unterschied ist riesig.

Ich fand es ärgerlich, wie die DFB Ärzte versuchten, ihn mit Schmerzmitteln weiterspielen zu lassen mit der Gefahr, dass die Stelle richtig aufgeht. Mich würde nicht wundern, wenn die Verletzung sonst nur minderschwer gewesen wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585516 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 05:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln