schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Aus und rund 8 Wochen Pause für Schlotterbeck (BVB)

CF, Montag, 22.06.2026, 23:55 (vor 3 Tagen) @ Motzki09

Diagnose: Innenbrandriss im Sprunggelenk.
Quelle Kerry Hau (Sky) bei Twitter

Sehr bitter. Wird dann sicherlich auch zum Saisonstart noch nicht wieder bei 100 % sein. Für den Kopf wird das aber auch nicht einfach zu verarbeiten sein


Klar, wünsche schnelle Genesung.

Warum hat denn der Nagi keinen anderen Linksfuss IV mitgenommen? Klar, mit einer Verletzung kann man vielleicht nicht rechnen aber eine Rote/Sperre kann schon passieren. Gibt es da wirklich keinen Spieler? Gibt es da eine Datenbank? Konnte nichts finden.

EDIT: LINK
Schlotti, Karim Coulibaly, Jeff Chabot, Arrey-Mbi, Keven Schlotti, Felix Uduokhai, Marc Oliver Kempf ... Hendry Blank ...

Also da ist Schmalhans Küchenmeister. Trotzdem hätte man halt Chabot mitnehmen sollen.

Weshalb sollte man einen Spieler mitnehmen, der gar nicht die erforderliche Qualität besitzt und nie im Kader war?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585614 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln