schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neben Nmecha, Kimmich und Undav mir Abstand der wichtigste Spieler (BVB)

Hamburger-Jung, Hamburg, Montag, 22.06.2026, 15:05 (vor 2 Tagen) @ Lenano

Da wird nicht viel passieren, auch weil du auf RV ja kaum wen hast.
Man könnte Brown da wohl hinstellen und dann Raum nach Links, dadurch hättest in deinem Grundgerüst allerdings 4 Änderungen und das wird Nagelsmann auch mit Blick auf Zusammenspiel verständlicherweise nicht machen.
RV neu
IV muss eh neu
LV neu
DM neu
Die Luftigkeit beim verteidigen wird man anders in den Griff bekommen müssen.

Ja, du hast vermutlich recht… bei Mustafi 2014 war es dann nur ein Move von Lahm nach hinten und schweini und Khedira waren dann eh beide wieder voll fit und gesetzt. Dazu Klose endlich vorne rein ab dem VF…

In der Liste oben fehlt ja noch der eigentliche Need für eine echte 9…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585506 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln