schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Aus und rund 8 Wochen Pause für Schlotterbeck (BVB)

Gazelle, Montag, 22.06.2026, 13:57 (vor 2 Tagen) @ Tomi2

War nicht Reus damals komplett raus und ist jetzt genauso Fan-Weltmeister (und sonst nix), wie Du und ich während Schlotterbeck seine Medaille bekommen wird, wie Kevin, Roman und jeder, der im Kader war und nicht oder wenig gespielt hat?

Dieser Unterschied ist riesig.

Stimmt! Hast recht. Eine Medaille würde ihm zustehen, wenn es denn eine geben wird, und er würde sich offiziell Weltmeistern nennen dürfen. Das macht sicherlich einen Unterschied. Trotzdem würde ich das nur als Trostpflaster empfinden, wenn ich eigentlich als Stammspieler das Turnier von der ersten bis zur letzten Minute bestreiten sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585401 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln