schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Aus und rund 8 Wochen Pause für Schlotterbeck (BVB)

Motzki09, Ort, Dienstag, 23.06.2026, 07:05 (vor 3 Tagen) @ CF

Diagnose: Innenbrandriss im Sprunggelenk.
Quelle Kerry Hau (Sky) bei Twitter

Sehr bitter. Wird dann sicherlich auch zum Saisonstart noch nicht wieder bei 100 % sein. Für den Kopf wird das aber auch nicht einfach zu verarbeiten sein


Klar, wünsche schnelle Genesung.

Warum hat denn der Nagi keinen anderen Linksfuss IV mitgenommen? Klar, mit einer Verletzung kann man vielleicht nicht rechnen aber eine Rote/Sperre kann schon passieren. Gibt es da wirklich keinen Spieler? Gibt es da eine Datenbank? Konnte nichts finden.

EDIT: LINK
Schlotti, Karim Coulibaly, Jeff Chabot, Arrey-Mbi, Keven Schlotti, Felix Uduokhai, Marc Oliver Kempf ... Hendry Blank ...

Also da ist Schmalhans Küchenmeister. Trotzdem hätte man halt Chabot mitnehmen sollen.


Weshalb sollte man einen Spieler mitnehmen, der gar nicht die erforderliche Qualität besitzt und nie im Kader war?

Weshalb: Du stehst ja jetzt ohne LIV mit linkem Fuss da. Laut Nagi soll aber ein Linksfuss links spielen. Hier beisst sich die Katze ins Schwänzchen.
Qualität: Joa, kann man diskutieren. Haben Sane/Raum die? Ein Chabot hätte man schon mitnehmen können.
Nie im Kader: Das entscheidet ja Nagi, sie "weshalb".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586331 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln