schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Norwegen mit B Team / Integrität des Sports verletzt (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Scherben, Kiel, Freitag, 26.06.2026, 21:54 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 38 Min.) @ Timo_89

Eine komplett ausgeruhte und verletzungsfreie Startelf zu Beginn der K.O. Runde ist kein Vorteil?

Das durchaus, aber eine Niederlage nicht. Der Baum ist als Zweiter m.E. erstmal deutlich härter. Deshalb halte ich für den richtigen Vergleich zum US-Sport halt auch das Schonen vor den Playoffs und nicht das Tanking. Dass beides ärgerlich ist, ist völlig klar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln