schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gegner Deutschland (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Samstag, 27.06.2026, 11:32 (vor 16 Stunden, 0 Minuten) @ Lordran
bearbeitet von Murksknüller, Samstag, 27.06.2026, 11:37

Glück und Pech liegen eben eng zusammen: die Gruppen wurden ja ebenfalls ausgelost.

Mein Motto ist: wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen!

Wenn der Gegner im Finale ein Tag später sein Halbfinale bestreiten musste und dann auch noch die Verlängerung und das Elfmeterschießen nicht vermeiden konnte, ist er doch selber schuld beziehungsweise hatte das verdiente Pech bei der Auslosung…

Meine Empfehlung an alle WM Teilnehmer: immer mit dem nächsten Gegner kurzen Prozess machen. Das spart Kräfte für das Finale. Insofern hat Nagelsmann doch gegen Ecuador alles richtig gemacht: Kräfte gespart für Paraguay. Die kurz und schmerzlos weghauen, um Selbstvertrauen zu tanken und Kräfte zu sparen für Frankreich!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln