schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gibt es andere Sportarten…. (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

haweka, Samstag, 27.06.2026, 11:54 (vor 15 Stunden, 38 Minuten) @ Kruemelmonster09

Event pur. Und, immer schön per Handy filmen.


Natürlich im Selfiemodus, die eigene Runkel stets im Vordergrund. Das machen die noch auf der eigenen Beerdigung so.

Eine junge Kollegin, 22, hat letztens ein lächelndes Spiegel-Selfie auf Instagram hochgeladen.
Das Outfit war halt so schön.

...
Es war ein schwarzes Kleid, weil sie den Tag auf einer Beerdigung war.

Da musste ich dann doch erstmal durchatmen.

Immerhin war es kein Sarg-Selfie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln