schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie Italien 82 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Samstag, 27.06.2026, 11:48 (vor 15 Stunden, 44 Minuten) @ Jos

Nach dem ungläubigen Blick auf die Thermometer der noch ungläubigere Blick auf die Ergebnisse der Nacht. Mit 3 Unentschieden Zweiter zu werden ist auch kurios. Glückwunsch! Nächster Gegner ist Messi.


Die haben in der 1. Gruppenphase auch 3x Unentschieden gespielt und sind weitergekommen.
Am Ende wurden sie Weltmeister.

Damals sind ja nur die beiden besten aus jeder Gruppe weiter gekommen. Insofern war das damals noch unwahrscheinlicher.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln