schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie Italien 82 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Tremonius III, Ort, Samstag, 27.06.2026, 11:55 (vor 15 Stunden, 37 Minuten) @ bobschulz

Nach dem ungläubigen Blick auf die Thermometer der noch ungläubigere Blick auf die Ergebnisse der Nacht. Mit 3 Unentschieden Zweiter zu werden ist auch kurios. Glückwunsch! Nächster Gegner ist Messi.


Die haben in der 1. Gruppenphase auch 3x Unentschieden gespielt und sind weitergekommen.
Am Ende wurden sie Weltmeister.


Und mit Vozinha haben sie einen TW der so alt ist wie Zoff damals und nicht so alt aussieht wie der gleichaltrige Neuer heute. :-)


Ersetze "heute" durch "vorgestern"! Da sah Neuer nämlich gaaanz alt aus!
Und hatte nachher noch nicht einmal den Ansatz zur Selbstkritik.

3 Spiele bisher: 3 x war der erste Schuß drin! Trotz Aura!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln