schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei den Franzosen spielt Germany (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

haweka, Freitag, 26.06.2026, 22:21 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 11 Min.) @ Habakuk

Hört noch jemand die Audiodeskription im ZDF? Der Kommentator spricht Tschouaméni immer wie "Germany" aus.


Die höre ich nur, wenn Gari Paubandt versucht, meine Nerven zu quälen. Mit Oliver Schmidt fühle ich mich bestens bedient. Für mich der beste Fußballkommentator.


Im Ernst? Dessen Dauergeschrei ertrage ich keine Minute.

Dauergeschrei? Da finde ich Tom Bartels wesentlich schlimmer und im Vergleich zu Buschmann und Konsorten ist Schmidt ein Leisetreter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln