schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie Italien 82 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

ElHorsto, DO, Samstag, 27.06.2026, 18:54 (vor 4 Stunden, 43 Minuten) @ stoffel85

Das war in der Tat ein Hammerweg und das als Gruppendritter. Naja, gut, dass es damals nicht die Franzosen mit Griezmann dem Affen geworden sind.

Ist aber auch dahingehend logisch, dass du als Gruppendritter den "einfachen" Weg gehst, den eigentlich ein Gruppenerster gehen sollte, wenn du den raus wirfst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586725 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 23:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln