schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kap Verde Gruppenzweiter (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Samstag, 27.06.2026, 11:31 (vor 16 Stunden, 1 Minuten) @ Habakuk

Bei den Argentiniern dürfte man auch aufatmen. Nach einem K.O.-Spiel gegen Uruguay hätte man mit einem halben Dutzend Ausfällen im Achtelfinale rechnen müssen, sowohl durch Verletzungen als auch durch Rotsperren.


Aber nicht gegen diese zerstrittene Truppe aus Uruguay.

Übrigens kämpft Argentinien ggfs selber mit diesen Mitteln.

Eben. Das wäre eine grandiose Treterei geworden. Spätestens bei Rückstand Uruguay hätten die Frustfouls begonnen.

Das lehrte uns schon einst Jogi im Sommermärchen 2006 ("Nach 60 Minuten beginnt die Provokation")!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln