schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erika Steinbach spielt sie den radikalen Kräften und denen die zurück in die gute alte Zeit wollen in die Hände? (Sonstiges)

Kaver, Montag, 16.01.2017, 00:00 (vor 2657 Tagen) @ Blarry
bearbeitet von Kaver, Montag, 16.01.2017, 00:04

Ob sie wirklich rassistisch ist, sprich unbegründete Ablehnung andere Menschen, da z.B. andere Hautfarbe etc. wage ich zu bezweifeln.


Ist auch unerheblich, da die Dissonanz zwischen ihrem politischen Amt im Bund der Vertriebenen und ihrer politischen Ansichten, die sie in schöner Regelmäßigkeit auf Twitter ablädt. Die Frau ist, als würde der Präsident von Greenpeace japanische Walfangschiffe taufen und die Abholzung aller tropischen Regenwälder fordern. Die hält sich doch nur oben, weil der BdV schon längst ein dankbares Sanktuarium für den rechtskonservativen Sumpf ist.

Die Menschen in Deutschland sind verunsichert, da Migration wie im Jahr 2015 und 2016 keinen einzigen Vorteil für Deutschland oder Europa hat.
Diese Migration ist und war eine einzige Belastung. Sie wurde den Menschen jedoch als siebtes Weltwunder verkauft, Ärzte, Ingenieure, Facharbeit, die Rentenkassen werden gefüllt etc. So war zumindest der Eindruck.


Ich finde, jeder Deutsche sollte jeden Abend voller Dankbarkeit eine Kerze anzünden, dass der Morgenthau-Plan nicht zur Umsetzung kam. Sonst hätten wir heute keine Migranten im Land, weils hier außer Futterrüben für die Rennpferde russischer Milliardäre nichts zu fressen gäbe.

Und was ändert das jetzt an dem Grundproblem? Sollen wir uns bei der Welt für unser Dasein entschuldigen?

Wir leisten Hilfe! Wir helfen Menschen die in Not. Und auch das ist nur die halbe Wahrheit, unsere Hilfsbereitschaft wurde von Hunderttausend schamlos ausgenutzt.

Wirtschaftlich werden diese Menschen in der Masse ihren Beitrag nicht leisten können, da wir nicht in der Lage sind sie mit Jobs zu versorgen, die ihrer Qualifikation entsprechen. Das mag in der Zweiten Generation anders sein, doch auch da zeigt die Realität das es in ganze Europa massive Problem gibt.
Problem die auf politische Versagen zurückzuführen sind, Problem die im Vorfeld hätten thematisiert werden müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 04:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln