schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Achtung Verschwörungstheortiker (Fußball allgemein)

Henningst, Hamburg, Montag, 07.11.2016, 15:13 (vor 2991 Tagen) @ klaus08

Wir retten nicht nur das Klima, sondern sogar die Welt...wirst Du statt Vegetarier auch noch Veganer, reichts vielleicht sogar für das Universum.

Und dass Du zum Stadion von zu Hause aus läufst (und wieder zurück) und auf Bierkonsum verzichtest (die Abgase!), setze ich einfach mal voraus.

Noch zwei Jährchen und unsere Vorfahren, die im Flöz gearbeitet haben, werden posthum kriminalisiert - wegen Beihilfe zum Klimazid.

http://www.achgut.com/artikel/vom_klimawandel_zur_energiewende_mythen_und_fakten_1


Christian Streich würde auf so eine Antwort sagen: Desch isch der Wahnsinn!

Ich bin wirklich erstaunt, eher fassungslos, über solche Ignoranz.


Gläubige sind immer entsetzt über "Ignoranzen", kann es für sie doch nur den Glauben geben, der etwas Absolutes und vor allem faktenresistent ist...

Ich glaube aber nicht, ich halts mehr mit dem Verstand und den Fakten. ;-)

http://www.achgut.com/artikel/klimaschutz_barbara_hendricks_reitet_ein_totes_pferd


Macht eigentlich keinen Sinn hier zu diskutieren, aber ich möchte doch schnell darauf hinweisen, dass die oben genannte Quelle auf eine Seite geht, die von Broder und zwei weiteren Journalisten gegründet wurde. Einer von denen hat sich bereits verabschiedet, als er merkte, dass die Seite immer weiter nach rechts driftet. Mittlerweile ist offensichtlich welchen Zweck Achgut verfolgt. Wenn man sich mal anguckt, wer da kommentiert oder wer Beiträge von Achgut teilt oder in eigene Beiträge einbettet, wie PI-News z.B., merkt man schnell welches Klientel sich besonders angesprochen führt. Von den Aussagen der Artikel ganz zu schweigen.

Jetzt gesellen sich also noch die Klimaskeptiker zu den Verschwörungstheoretikern, Pegidisten, Reichsbürgern etc.pp. Eine einzige braune stinkende Suppe.
Soviel zum Thema Broder und achgut.

Zum Thema oben. Ich finde es gut, dass der FC Bayern mit der Aktion auf ein so großes Umweltproblem aufmerksam macht. Ich würde mir wünschen, dass sie es konsequent eine Saison durchführen würden. Natürlich ist adidas eine Marke, die noch einiges in Sachen NAchhaltikkeit zu ändern hat, aber man sollte kleine Anfänge nicht direkt nieder machen. Eher applaudieren und mehr fordern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1367822 Einträge in 14866 Threads, 14167 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2025, 21:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln