schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Achtung Verschwörungstheortiker (Fußball allgemein)

Piezoelement, Köln, Montag, 07.11.2016, 21:16 (vor 3004 Tagen) @ Fisheye
bearbeitet von Piezoelement, Montag, 07.11.2016, 21:20

Ich wäre für den radikalen Weg, den die Australier einschlagen, brutal, menschenunwürdige ohne Frage. Leider gibt es keine andere Lösung.


Du forderst also gleichzeitig die Aufhebung des GG oder wie siehst du deinen Wahn mit Artikel 1 des GG vereinbar ? Hier nochmal für dich in voller Schönheit:

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


Da steht übrigens auch drin, solltest du deutscher Staatsbürger sein, das du dich zu den unveräußerlichen Menschenrechten bekennst. Du ganz persönlich !


Und hältst du diese moralisch richtigen Ansätze in dem Zusammenhang für praktikabel? Ja ich bezeichne sie bewusst als Ansätze, da sie ja ohne große Kritik außer Kraft gesetzt werden.

Wir bezahlen den Türken 3-6Mrd, dafür übernimmt er im Namen Europas, Deutschland als Zugpferd, die Drecksarbeit. Verstößt so ziemlich gegen jeden deiner 3 Grundsätze.
Aber wir zahlen ja nur, sind also nicht direkt beteiligt. Was an der Grenze zu Syrien passiert, Schwamm drüber.

Wie viel müssen wir Libyen, Algerien, Nigeria, Ägypten etc zahlen? Dir würde so ein Deal gut gefallen, schließlich halten wir uns dann ja an die Regeln. In der Türkei läuft ja alles spitze. Die Menschen stehen vor der Grenzen, jeder der ihr zu nah kommt, bekommt genau einen Warnschuss.

Mir gefällt die ehrliche Variante besser. Ich sehe keinen Vorteil einem libyschen, algerischen, ägyptischen "Präsident" Milliarden in den Rachen zu werfen, nur damit er seine Grenzen dicht macht, Europa erpressbar wird.

Was also schlägst du vor? 3 Sätze zu zitieren ist keine Lösung, sondern einfach nur verlogen. Da diese Sätze in diesem globalen Problem nicht anwendbar sind und wir uns sogar mit Vorsatz aus ihnen Freikaufen. Gefällt dir das?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1379200 Einträge in 14931 Threads, 14185 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.01.2025, 22:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln