schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Politik: Merkel kandidiert für 4. Amtszeit (Sonstiges)

Piezoelement, Köln, Sonntag, 20.11.2016, 16:53 (vor 3304 Tagen) @ Taifun

Es ist im SPD/CDU-Lager einfach sonst niemand da, der die Themen Freiheit, Demokratie und Weltoffenheit gegen den Rest der kranken Welt verteidigt. Schulz wäre im Ansatz denkbar, aber sicher bin ich mir bei ihm nicht.

Merkel macht nicht alles richtig (wie Löw), aber sie macht weniger falsch als andere Politiker.

Überspitzt kann man sagen, dass sie das kleinere Übel ist. Die Grünen sind unwählbar geworden, die AFD sowieso, die FDP stellt definitiv keinen Kanzlerkandidaten und in der SPD sieht es nach Gabriel aus. Und da nehme ich lieber das Original Merkel. Die ist weltweit anerkannt.

Da Freiheit, Frieden, Weltoffenheit, Wohlstand für 7 Mrd nicht möglich ist. Nur ein Spinner würde solche eine These vertreten. Grade der Islam tritt diese von dir angesprochen Wert mit Füßen, ist nur leider die am schnellst wachsende Ideologie in Europa, der gesamten Welt.

Menschen wie du scheinen aber daran zu glauben und verschlimmern damit die Sudation massiv.

Merkel hat längst verstanden das es früher oder später eine radikale Lösung geben wird. Wir werden uns ganz einfach einen afrikanischen Schlächter kaufen, der den Saustall an der Grenze unter Kontrolle bringt, der dafür sorgt das die Millionen von Menschen nicht bis nach Europa kommen. Der dafür sorgt das die 100.000 Neugeborenen pro Tag in Afrika, die Welt nicht in den Abgrund stürzen.

Genau so haben wir es schließlich auch in Syrien gemacht. Wir zahlen Erdogan Summe X damit er mit Mitteln die hier öffentlich für Entsetzen sorgen würde, den zustrom stoppt. Das Problem besteht nach wie vor, gelöst ist absolut NICHTS!
Merkel und Co feiern sich für diesen Genie streich und werden von Menschen wie dir auch noch für diesen perfiden Plan gefeiert. Paradox.

Das schöne ist, in Europa existiert kein Rückhalt mehr für Merkel. Es gibt nicht ein Land welches geschlossen hinter diesen kranken Ansichten steht. Auch in Deutschland lassen sich die Problem nicht länger ignorieren, Rente, Bildung, Straßennetz, Wohnungsmarkt etc.
Das es nach wie vor Personen gibt, die dogmatisch glaub mit Migration auch nur ein einziges Problem zu lösen, behaupten Europa hätte vorteil durch diese, ist einfach nur verrückt und gefährlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 17:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln