schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Viel wichtiger: Boykottaufruf am 04.02.2017 gegen RBSE! (Fußball und Sport allgemein)

JCDenton, Dortmund Barop - 1 km Tempelentfernung, Mittwoch, 30.11.2016, 20:13 (vor 3297 Tagen) @ hanno29

Klingt alles plausibel :).
Die Süd dürfte aber nicht vollkommen leer bleiben. Man sollte in die Mitte einen großen Banner platzieren, mit irgendeinem intelligenten Spruch... nicht Schei*RB oder gegenRB, irgendetwas neues/eigenes

Ja, die Idee hatte ich auch: Wie wärs mit "Heute ist im Westfalenstadion spielfrei!"

Viele Fans andere Klubs würden es sicherlich toll finden, aber dann wird es auch wieder die geben, die meinen - gerade die Dortmunder sollten mal den Ball flach halten, mit ihrer KGaA.

Aber keiner spricht uns deswegen ab ein richtiger Bundesligist zu sein. Außerdem ist die Treue und Liebe der BVB-Fans weltweit bekannt. Und das Sponsoren notwendig sind, ist leider auch jedem klar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 11:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln