schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Morgige Themen beim Doppelpass: "Die asozialen BVB-Fans" und "Götze bald in der U23?" (BVB)

Phil, Sonntag, 05.02.2017, 09:52 (vor 3235 Tagen) @ bigfoot49

Das ändert ja nichts daran, dass das gestern ohne ihn einen besseren Eindruck machte.

Nachdem er ja stark in die Saison gestartet war (er wieder Thema bei Löw zu werden schien), schleppte er sich,als Tuchel ihn mal rausnahm, fortan recht blass durch die Saison.

Führende Köpfe sind sie alle nicht. Dafür wurden sie aber gekauft und mit im Kadervergleich üppigen Verträgen ausgestattet.

Das Heft in der Hand halten aber andere.

Diese Gruppe ist einfach bislang enttäuschend. Castro, Schürrle, Götze, Kagawa, Rode agieren in meinen Augen sehr weit unter den Erwartungen.

Ich hoffe das Tuchel jetzt wirklich die Formation von gestern mit Vertrauen belohnt und nur ganz punktuell mal was ändert. Das war nicht alles Gold gestern, aber es wurde gekämpft, geackert, mit- und füreinander gerannt und es wirkte homogen; und defensiv stabil.

War wirklich gut zu sehen. Jetzt etwas einspielen, automatisnen entwickeln lassen und die Spieler selbvertrauen aufbauen lsssen. Dann werden wir Platz 2-3 erreichen.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 22:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln