schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - SSV Markranstädt - Analysethread (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 14.10.2017, 21:00 (vor 2357 Tagen) @ Didi

Also meiner Meinung nach hat man heute halt den Preis für die zahlreichen Ausfälle bezahlt und dies insbesondere bei den ersten beiden Gegentoren deutlich gesehen. Toljan ist sicher ein feiner Fussballer, aber dass der auch in Hoffenheim eher Kaderspieler 17 war, kann man sich nach dem naiven Auftritt heute schon vergegenwärtigen.

Und sonst? Chancenverhältnis sicher eher für Dortmund, aber man muss dann doch auch sehen, dass Leipzig recht bedeppert agiert hat. Beide Toren resultieren aus klaren Fehlern von RB und auch sonst haben sie uns einiges aufgelegt.

alle 5 Tore resultierten aus bedepperten Fehlern auf beiden Seiten. Weigl, der sicherste Passgeber - bisher, mal eben so nen Bock geschossen (2. HZ) und Papa kam mal wieder nicht hinterher. Aber auch bei denen war das was hinten glänzte eher Bronze

Am Ende muss man dann auch anerkennen, dass da mit Zagadou und Toljan heute kaum Bundesliga-Durchschnitt auf den jeweiligen Positionen agierte und zusätzlich mit Weigl, Castro, Sahin, Philipp und Toprak auch einige am Limit agieren bei dem Tempo und der Härte. Da lassen dann halt zu viele Spieler federn, um das Spiel kontrollieren zu können.

Bei Zagadou ja, aber eben, weil er als AV agieren musste, aber Toljan ist mindestens Bundesliga-Durchschnitt, ansonsten holen wir den doch nicht. Kaum Bundesliga-Durchschnitt landet nicht bei uns...

Die Ungeduld vieler hier und auch des Publikums macht mich aber wütend und traurig. Muss diese Truppe um den verhinderten Aussenverteidiger Zagadou, Toljan und Philipp die angestauten Sehnsüchte ausbaden oder was genau passiert da?

Es standen aber auch noch erfahrene Recken auf dem Platz, von denen viele heute ähnlich durchschnittlich agierten, nicht schlechter als die jungen Burschen.

Alles gegeben, phasenweise gut und phasenweise mässig gespielt und eher unglücklich verloren gegen einen keineswegs überragenden Gegner. Tut weh, aber gehört dazu.

War größtenteils ein auf Fehler basierendes Spiel auf beiden Seiten, was für den neutralen Zuschauer sicherlich ansehnlich war. Wir haben leider einen Fehler mehr (zu viel) gemacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 18:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln