schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich fühle mich leer (BVB)

hanno29, Berlin, Mittwoch, 22.11.2017, 08:40 (vor 2341 Tagen) @ Didi
bearbeitet von hanno29, Mittwoch, 22.11.2017, 08:50

Aber natürlich läuft es derzeit ziemlich beschissen, aber generell ist mir dann doch auch etwas zu viel Druck auf dem Kessel. Das Internet ist nicht gerade eine Katalysator für Besonnenheit und selbst wenn wir jetzt mal ein paar Spiele verlieren müssen wir ja nicht grade einen Kollektivsuizid an der Möllerbrücke ansetzen.

Hierfür ist ja nicht nur die Niederlagenserie ein Grund, hier spielt auch noch die für die meisten immer noch unverständliche, herbeigeführte Trennung von Tuchel mit hinein. Das Thema Tuchel war nie beendet, es waberte noch unter der Oberfläche und wird seit der ersten Niederlage gegen Tottenham wieder herausgeholt und hat jetzt Hochkonjunktur. Dass das Aki auf die Füße fallen wird, wusste er auch selbst, dass es allerdings schon im November passieren wird, hat auch er wohl nicht gedacht. Das Binnenklima im Verein, was die Führungsetage und Mitarbeiter angeht, interessiert außerhalb - sry für die Wortwahl - kaum eine Sau! Aufklärungsarbeit hilft nur bedingt, Sascha, Phil schreiben sich die Hand fusselig, aber am Ende gibt es eben den Tenor - lieber eine Streitkultur im Verein und Erfolg, als Kuschelatmosphäre und Mittelmaß.

Dass sich das Thema Peter Bosz erledigt hat, ist wohl den meisten schon klar, aber ihm jetzt die Hauptschuld in die Schuhe zu schieben, da macht man es sich sehr einfach. Das was die Spieler anbieten, ist nur noch schwer bundesligareif, System hin, System her.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1230264 Einträge in 13655 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.04.2024, 03:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln