schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Verbesserungspotential bei Bosz (BVB)

Bembele, Münster, Mittwoch, 22.11.2017, 15:05 (vor 2347 Tagen) @ Poeta_Doctus

Richtig. Das erkennen mittlerweile sogar wenig Fussball-interessierte Frauen, die BVB Spiele mitgucken. Zitat einer Freundin: "Warum stehen die Dortmunder eigentlich so weit auseinander? Die können sich ja garnicht richtig den Ball zuspielen"
Ich hätte mich fast weggeschmissen, so passend war das. Unsere Abstände sind einfach lächerlich. Es ist peinlich, was dieser Trainer abzieht. Es gibt keine Überladungen, keine sinnvollen Dreiecke, jeder Spieler steht für sich alleine auf seinen 10 Quadratmetern und weiß nicht wohin mit sich.

Jep. Es liegt meiner Meinung nicht an "wir sind zu offensiv" oder "wir pressen viel zu viel" und nicht mal am "433 geht nicht", wir stehen einfach scheiße. Ganz basal. Die Außen oft auf weiter Flur alleine, Auba eh die ärmste Sau.

Na, das stimmt so nicht. Gestern haben wir das erste Mal unter Bosz wesentlich tiefer gestanden mit nur 2 Stürmern, nicht mehr so früh angegriffen mit allen 10 Spielern wie sonst, in der eigenen Hälfte (immer standen die beiden Innenverteidiger 10 m in der eigenen Hälfte) die Räume verdichtet,deswegen gab es gestern kaum schnelle Kontermöglichkeiten für die Engländer, bis sie nach der Tottenham-Führung etwas mehr aufmachen mußten... und hätten sie nicht das erste, besonders vermeidbare Tor kassiert, wer weiß... Nur so, aus (noch besser) gesicherterer Abwehr kann die Elf langsam wieder herauskommen, dabei tödliche Abspielfehler möglichst minimieren, dann kann es auch gegen Schalke klappen (vor allem mit Pulisic).... das ändert nichts daran, dass Bosz keine Zukunft mehr haben dürfte...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 21:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln