schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übergangslösung (BVB)

Freyr, Mittwoch, 22.11.2017, 00:37 (vor 2348 Tagen) @ Erfolgsfan

Da sehe ich einen Bilic vor einem Favre (mein Eindruck ist, dass er als Person zu schwach für den Verein wäre) und auch vor einem Stöger.

Mit Stöger dürfte du die Horrorvision des Forums vorhersehen. Die Art von Fußball, wenn es Erfolg gab, den es ja diese Saison nicht mal mehr gibt, wird einen neuen Server erfordern.


Einen Neuling zu verpflichten, ist eine riesige Gefahr. Da braucht es eines starken Charakters - und ob der mit Aki zurecht käme..puh, da habe ich gewisse Zweifel (ich würde auch ein Duo Nagelsmann - Watzke als sehr schwierig ansehen).

Das sind aber auch die Anfänge eines Mythos. Es gab nicht Probleme solcher Art zwischen dem Geschäftsführer und dem Trainer. Selbst Tuchel hat sich nie beklagt, dass sich Watzke in seine Trainer-Arbeit eingemischt hat. Es gab nichtmal leiseste Berichte, dazu, dass sich Watzke in seine Tätigkeit einmischt. Der Trainer hat bei uns völlige Entscheidungsbefugnis auf seinem "Hoheitsgebiet" und Watzke arbeitet halt für sich selbst, wenn er nicht dessen bester Kumpel ist. Es gab zwischen Tuchel und Watzke eine Auseinandersetzung im sportpolitisch/medialen Bereich, im Zuge des Anschlags. Das war eine völlige Ausnahmesituation. Ich habe ja in der Sache nie irgendeine Schuld bei irgendwem gesucht, weil es eben eine Ausnahmesituation war. Und ansonsten kleine Reibereien um die Kommunikation, wie überall sonst.
Watzke schreibt nicht vor, dass man den oder den Spieler einsetzen muss, er beschimpft auch nicht wie Kühne Spieler als Nieten, er macht auch keine unrealistischen Zielsetzungen um dem Trainer irgendwas aufzubürden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.04.2024, 02:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln