schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mann stößt Achtjährigen vor Zug (Sonstiges)

markus93, Sauerland, Montag, 29.07.2019, 21:48 (vor 2346 Tagen) @ Katja85

Ich bin entsetzt...Bin selber Mutter einer fast zweijährigen Tochter.. Und dann kommt so ein krankes Arschloch und zerstört alles.. Was mich am meisten stört, das politische Angewidere an dieser Tragödie.. Die AfD leckt natürlich Blut und freut sich widerlich tierisch ueber den Tod eines Kindes um populistisch ein Zeichen zu setzen...und die heuchlerische grün-linke Fraktion bettelt flehend, man sollte dies nicht politisch ausschlachte.. haette allerdings ein verwirrter deutscher eine schwarze Frau mit Kind ueber die Gleise gestossen, gaebe es morgen eine Demo und bestimmt ein Konzert gegen Fremdenhass.. Egal, was dieser Mensch für eine Hautfarbe hatte.. Egal ob es ein Deutscher, Afrikaner, Inder, Eskimo, Schwede, Klingone oder sonst was war.. Er soll sein Leben lang leiden.. So wie die Mutter, als sie mitansehen musste, was geschah

Mir fällt es schwer deinen Beitrag einzuordnen. Einerseits finde ich diese Tat natürlich auch ekelhaft und die AFD kotzt mich da genauso an wie dich, anstatt dass darüber berichtet wird, dass ein Mensch einen kleinen Jungen getötet hat, kommen beim Bericht sofort die Nationalitäten ins Spiel ohne das ein Tatmotiv bekannt ist und damit kommen wir zu dem Teil deines Beitrages mit dem ich dann nicht mehr d’accord gehe.
Wir wissen nicht warum dieser Mensch diese Tat begangen hat, vielleicht hat er eine psychologische Störung oder ähnliches.
Einem Menschen lebenslanges Leid zu Wünschen, vor allem da du keinerlei Hintergrundkentnisse zu dieser Person hast finde ich einfach nicht richtig und hat was von Auge um Auge-Denken, dass wir zum Glück in Deutschland hinter uns gelassen haben und dein Beitrag zeigt mMn deutlich warum Selbstjustiz nie funktionieren würde.
Der Mann soll seine gerechte Strafe bekommen und wenn diese lautet das er sein Leben lang im Gefängnis sitzt dann wäre ich sicher nicht traurig drum, allerdings sollte er nach 15 Jahren (vorausgesetzt er bekommt Lebenslänglich) genau wie jeder andere eine 2. Chance bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 09:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln