schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht wirklich überraschend (BVB)

uwelito, Wambel/ Westpfalz/ Waldhof, Freitag, 20.05.2022, 15:32 (vor 707 Tagen) @ bobschulz
bearbeitet von uwelito, Freitag, 20.05.2022, 15:38


Man sollte mal Watzke wegschicken!


Sammer würde reichen.


Stimmt, dessen Mehrwert ist stark begrenzt.
Und Trainer fühle wahrscheinlich sich an die Gesänge der 90er erinnert: gegen Sammer habt ihr keine Chance!
Ich glaube Watzke auch sein Engagement, sehe aber seine Kumpanei zu JK und Klopphuldigung einfach als Phantomschmerz für jeden neuen Trainer.
Eine sehr viel größere Zurückhaltung in diesem Zusammenhang täte Aki Watzke und somit dem Verein gut!

Ich habe gestern Abend die Sendung auf Sky gesehen, in der Micha Zorc im Stadion in kleiner Runde noch mal verabschiedet wurde. Vor Ort waren Aki, Nobbi, MZ, ein Sylter(?)- Gastronom und Rose. Klopp wurde nach kurzer Zeit zugeschaltet. Eigentlich eine gelungene Sache. Kloppo natürlich als Strahlemann, reflektiert und empathisch. Rose hat die ganze Zeit auf mich einen irgendwie gequälten und unsicheren Eindruck gemacht. Seinen (kurzen) Wortbeiträgen fehlte jede Spontanität und Lockerheit. Ganz offensichtlich hat er sich unwohl gefühlt, seine Haltung schien nicht allein aus der dortigen Situation heraus erklärbar. Im Nachhinein kann man natürlich jetzt sagen, da war schon was im Busch. Rose 1-2 Tage vor seinem zumindest möglichen Abschied noch in so eine Runde zu setzen, könnte man eventuell noch mal unter dem Aspekt der Unternehmenskultur beleuchten. Denkbar ist aber auch, dass Nobbi diese Überraschungsveranstaltung für Zorc (der dachte, er müsse zu einem Sponsorentermin) als nicht Eingeweihter organisiert hatte. Wie dem auch sei, im Nachhineien wirkt das schon unglücklich.

Zwei Sachen sind mir zudem noch besonders aufgefallen: Watzke hat erzählt, er hätte an Niederlagen nicht mehr wie früher 3 Tage zu knabbern, sondern könne die mittlerweile schnell abhaken. Schön für ihn. Und Klopp scheint Sammer immer noch nicht ausstehen zu können. Was nicht zuletzt an den Götze - und Lewi- Transfers zu den Bauern liegt und Sammers damaligem Verhalten. Gelungen fand ich Klopps Spitze in dem Zusammenhang "euer neuer Freund Matthias Sammer" Richtung Zorc und natürlich insbesondere Watzke.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 09:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln