schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Proteste bei Sicherheitskonferenz: Friedenswirrwarr in München (Politik)

Foreveralone, Dortmund, Montag, 20.02.2023, 20:03 (vor 1037 Tagen) @ Frankonius

Ich befürchte dass das am Samstag richtig hässlich werden wird.
Mit Z-Symbolen wird wohl keiner auftauchen, aber viele russische Fahnen werden gezeigt und zumindest am Rande der Demo (nicht von offizieller Seite) wird es zur Verhöhnung und Beleidigung der Opfer der Russen kommen. In diversen Putin-Fan-Gruppen auf Telegram werden Inhalte gepostet, die ganz klar strafbar sind (§130, §140). Telegram ist sowieso eine Kloake. Vermutlich werden auch diverse Nazi-Influencer ("der Volkslehrer", "Never forget Niki") und diverse Reichsbürger aufschlagen. Wie gesagt, das wir richtig ekelig, wenn der hässliche Deutsche eine fröhliche Auferstehung feiert und die ganze Welt zusieht.


Ich verstehe aber auch nicht,wie man sich selbst die Laune verderben kann,wenn man einschlägige Seiten besucht oder auch immer wieder in den Kommentarspalten der sozialen Netzwerke liest.

Ist man dann aber wieder ein Ignorant, wenn man sich diesen Schwachsinn nicht bewusst zur Gemüte führt? Ich weiß es nicht, aber imo kann ich nicht verstehen,warum man regelmäßig in die dunkelsten Ecken des Internets abtaucht.


Aber ich gucke ich mittlerweile auch nur einmal am Tag Nachrichten, wenn sich nicht gerade plötzliche ein großer Vorfall oder Katastrophe ereignet. Man ist informiert,steigert sich aber auch nicht unnötig hinein und vergisst dabei sich selbst.
Ich denke im übrigen das dieser Newsflash auch nicht wirklich gesund ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 17:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln