schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reus erklärt sein irritierendes Verhalten (BVB)

markus93, Sauerland, Dienstag, 30.05.2023, 22:18 (vor 329 Tagen) @ BDN130671

Aber gerade, wenn es quasi die allerletzte Chance auf den Titel für ihn ist, verstehe ich nicht, wie man sich so hängen lassen kann. In dem Moment hätte ich erwartet, dass ein Reus "on fire" aufs Spielfeld kommt.
Er wird jetzt damit leben müssen, dass er das Gesicht einer Loser-Generation von Borussen ist (ich weiß, das klingt angesichts der Pokal-Erfolge und ständiger CL-Teilnahmen hart, aber einmal DM sollte man in seiner Karriere geworden sein).
Zudem hat man ihm, wie damals Schmelle, keinen Gefallen mit dem Kapitänsamt getan.
Mit seiner Verletzungshistorie kann ich verstehen, dass man nicht mit voller Wucht in die Zweikämpfe geht. Aber dann muss man sich auch so ehrlich machen, dass es für Profi-Fußball nicht mehr reicht.

Kann man hier eigentlich ganz generell mal aufhören hier auch schon die nächsten 10 Meisterschaften des FC Bayern auszurufen? Reus ist auch noch nächste Saison bei uns und die Bayern längst nicht mehr die Bayern von 2013-2018. Ich traue uns auch nächstes Jahr ernsthafte Chancen auf den Meistertitel zu und ja es hängt auch davon ab was München macht, aber so unwahrscheinlich wie vor 5 Jahren sehe ich eine irdische Saison der Bayern nicht. Und genau das ist der Punkt, es geht gar nicht mehr so sehr darum ob Bayern schwächelt, sondern ob sie überhaupt wieder dem Rest der Bundesliga sportlich so extrem weit enteilen können wir vor 5-10 Jahren.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber mich stört der generelle Tenor von einigen hier von wegen "einmalige Chance verpasst"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 02:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln