schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

der Betreff ist zu lang (BVB)

stfn84, Köln, Donnerstag, 21.11.2024, 13:26 (vor 6 Stunden, 7 Minuten) @ Giog

Habe ich das behauptet?

Du sprichst von zwei Gruppen (Pro und Contra). Darauf habe ich eine Antwort verfasst.

Ich habe nur auf euren Vorwurf reagiert, dass wir das Thema immer wieder herausholen und allen damit auf die Nerven gehen würden (oder wie du es sagtest: „Die Schallplatte klemmt“).

Da hast Du mich falsch verstanden. Ihr dürft jederzeit alles und jeden kritisieren. Die Schallplatte klemmte bei dem Hinweis, dass sich der BVB in der ersten Pressemitteilung als Retter der Demokratie gerierte.
Das kann - oder vielleicht muss - man auch gerne kritisch begleiten. Wenn es im Nachgang aber für Unternehmensverhältnisse aber noch öffentliche Auftritte gab, in denen das Sponsoring erklärt wurde, kann man das ggf. auch einpreisen. Denke ich zumindest. Siehst Du anders, voll ok.

Ich kann nichts dafür, dass die Artikel eine ähnliche Stoßrichtung haben, wenn die „Gegenseite“ zumindest nicht so sehr hinter dem Deal steht, dass sie das auch in einem Artikel dezidiert vertreten würde. Und im vorliegenden Artikel ist es schlicht ein Hinweis über die zahlreichen Aktionen, mit denen am Montag zu rechnen ist. Ich finde so etwas interessant und von Informationswert.

Ich habe keinerlei Problem damit, selbst wenn ihr einen Text pro Tag gegen oder für was auch immer publizieren würdet. Lediglich den einen Hinweis ggü. des Rüstungs- und Rheinmetall-Experten konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Genauso wie die bereits erwähnte Replik auf die leiernde Schallplatte.

Also wenn es nur danach ginge, welches Echo man auf einen Text erwarten kann, dann dürfte ich hier meine Redaktionstätigkeit niederlegen. Oder meinst du, dass ich nicht bei jedem Artikel zu dem Thema weiß, dass ich mir von dir und anderen hier die immergleiche Kritik anhören muss?

Falls es so angekommen sein sollte, dass ich Dich für Deinen Beitrag und das "heraufholen" des Themas kritisiert hätte, bitte ich das Missverständnis zu entschuldigen. Ist für mich vollkommen legitim.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1349735 Einträge in 14652 Threads, 14131 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.11.2024, 19:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln