schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bespielen des Gegners (Spieltage)

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 06.04.2025, 11:14 (vor 4 Tagen) @ Will Kane

Sehr gut analysiert. Für mich ist Kovac nach Terzic/Rose/Terzic/Sahin der mit der im Vergleich höchsten Fach-Kompetenz. Er erkennt, welche Qualität vorhanden ist (auch auch, welche halt nicht) und holt aus diesem Grundstock das beste heraus.
Ich denke, dass seine Findungsphase inzwischen abgeschlossen ist und man kann jetzt interessiert betrachten, was aus dem Kader herauszuholen ist.

Was dann auch zu der Frage führt: Ist der KAder so schlecht (Stichwort Kehl), dass man damit nichts erreichen kann, oder ist der Kader doch nicht so schlecht, man braucht nur einen Trainer, der damit umgehen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1415465 Einträge in 15248 Threads, 14236 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.04.2025, 16:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]