schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB-Profi erneut in der Kritik: Nmecha - Eine Never-Ending-Story (BVB)

Habakuk, OWL, Sonntag, 29.06.2025, 15:13 (vor 198 Tagen) @ Sascha

Auf dem Tisch in einem Mannschaftshotel liegt direkt am Platz eines bekennenden Evagelikalen ein Buch eines bekannten evangelikalen Priesters und Autors.

Ganz egal, wie man zu dem Vorgang und zu Nmecha an sich steht, kann man doch wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit postulieren, dass es dann auch sein Buch ist.

Wenn dieses "wir wissen aber trotzdem nicht ganz sicher" jetzt die neue Argumentationsmaxime ist, können wir das Forum gleich dicht machen. Wenn der Verteidiger bei der Ecke am Elfmeterpunkt zusammen mit dem gegnerischen Angreifer steht, dann dort stehen bleibt und zusieht, wie der einlaufende Stürmer am Fünfer ins Tor köpft, können wir ja auch nicht wissen, ob der Abwehrspieler nicht die Aufgabe des Trainers hatte, koste es was da woll den Raum am Elfmeterpunkt zu besetzen und es gar nicht sein Fehler war.

Wir wissen auch nicht genau, warum Kehl einen Spieler verpflichtet und wer diesen Spieler wie eingeschätzt hat. Und wir wissen auch nicht, wie in den letzten Jahren die Entscheidungswege beim BVB im sportlichen war.

Du weißt das nicht. Ich auch nicht. Aber unzählige von Usern in diesem Forum wissen wissen das. Jedenfalls ist das hier täglich zu lesen. Abgesehen davon stimme ich dir zu und finde es gut, dass du deine Meinung in diesem über weite Strecken ziemlich peinlichen Thread standhaft vertrittst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln