schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Im Vergleich dazu: 81,8 Mio. EUR für 34 Spiele Bundesliga (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 03.07.2025, 13:27 (vor 194 Tagen) @ bambam191279

Ich finde solche "vernichtenden" Urteile auch komplett drüber.
Ja, Nuri hats wirklich komplett verkackt. Das würde ich mittlerweile so sagen.
Aber wie man an Kovac sieht, man kann mit den von Kehl verpflichteten Spielern durchaus erfolgreich sein.
Ebenso hat Kovac zuletzt über Couto einiges an positivem gesagt , aber auch dass er körperlich bzw. von der Physis her einfach nicht so weit ist/war.

Ich denke dass wir mit den "Stammspielern" Nmecha und Beier sowie Couto als einer der ersten 16 schon richtig konkurrenzfähig sind.

Vermutlich ging es Didi eher darum, dass uns diese Transfers in keine andere Hemisphäre befördern und die anderen davor keine Angst haben müssen. Vielleicht werden wir mal wieder sicherer auf Platz 2-4 landen, aber davonziehen tun wir so nicht. Ich wüsste aber auch nicht, wo wir für unter 30 Mio Spieler herbekommen, dass uns das gelingen könnte, selbst ein Haaland half uns dabei nicht in dem Maße wie erhofft


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln